Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Grüße/Greetings


 

 

 

 

 

 


Grüße/Greetings created by me

 

 



 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Urheberrechte aller Werke (Bilder, Gifs, Cover) liegen voll und ganz bei den Künstlern. (inklusive mir!)


Diese Rechte zu verletzen liegt nicht in meiner Absicht. Ich möchte nur diese wunderschönen Bilder, genau wie die Animationen und die Buchcover, allen zugänglich machen. Da ich die Bilder über viele Jahre hinweg für den Privatgebrauch gesammelt habe, kann ich heute leider nicht mehr nachvollziehen, woher die Bilder stammen.

Aus diesem Grund bitte ich Künstler, die nicht damit einverstanden sind, dass ich ihre Werke hier zeige, um eine kurze Mitteilung, dann werden sie umgehend herausgenommen. Jeder Künstler, der sich mit dem Zeigen seiner Werke einverstanden erklärt, wird nach Wunsch namentlich den Bildern zugeordnet mit einem Verweis auf die eigene Homepage.

 Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.